Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Dieser Bereich ist öffentlich. Wenn Ihr Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten hattet, dann hinterlasst doch ein paar Zeilen. Natürlich freue ich mich besonders über Referenzen meiner Kunden. Also Ihr habt  160 Zeichen, um mir das Wichtigste mitzuteilen.Ich freue mich!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • RESIDENZ am Dom (Dienstag, 17. Dezember 2019 13:23)

    Was wäre eine Betriebsfeier in der RESIDENZ am Dom ohne Mister Evergreen? Schon in den vergangenen beiden Jahren hat er uns mit einer tollen Musikauswahl zum Grooven und Mitsingen gebracht – und weil das Ganze so gut ankam, darf er natürlich auch im Januar 2020 nicht fehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf seine sensationelle Stimme.

  • Steigenberger Grandhotel Petersberg (Dienstag, 01. März 2016 14:29)

    Ein besonderes Highlight der Betriebsfeier war der Auftritt von mister Evergreen!
    Die gecoverten Rock Oldies kamen beim Publikum sehr gut an und sorgten für die passende Stimmung!

  • Torsten (Dienstag, 26. August 2014 15:51)

    Hallo,
    eine tolle Website. Glückwunsch dazu. Ich wünsche viele erfolgreiche Gigs in der Zukunft.
    Viele Grüße aus Euskirchen

  • Verein der Gartenfreunde "Am Rosterberg" (Donnerstag, 10. November 2011 10:57)

    Hallo lieber Fritz ! Im Namen unseres ganzen Vereins und besonders unserer Gäste beim Rosenfest 2011 , möchte ich mich für den tollen Abend den Du uns mit Deiner Musik bereitet hast bedanken. Gerne
    kannst Du uns in Deine Referenzen hinzufügen und Wir würden uns freuen Dich am 07.07.2012 wieder bei uns begrüßen zu dürfen !!!! Also den Termin schon mal festhalten ist von uns gebucht !!!!!! Viele
    liebe Grüße aus Siegen Jörg Stoewen , Schriftführer VdG "Am Rosterberg"

  • Waltaud Templin (Dienstag, 17. August 2010 09:41)

    Lieber Fritz,

    super Seite, gefällt mir gut. Ich wünsche Dir für die Zukunft viele Auftritte. Vielleicht ja auch mal bei uns.

    Liebe Grüße Waltraud

  • Gabriele Ottersbach (Montag, 16. August 2010 21:07)

    Hallo Fritz, deine Seite hast du richtig toll gestaltet und dein reichhaltiges Angebot verdient Respekt und große Beachtung. Das werde ich gern "weitersagen".
    Alles Gute und viel Erfolg wünschen dir Uli und Gabi Ottersbach

  • Monika Adams (Montag, 16. August 2010 08:58)

    Hallo Herr Nachbar,
    herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Seite! Meine Homepage ist auch von 1&1, und ich kann mir gut vorstellen, wieviel Zeit und Arbeit hier drin steckt...
    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Monika

  • Renate Welter (Samstag, 14. August 2010 20:23)

    Super lieber Fritz hast Du toll gemacht ich freue mich für dich Alles liebe Renate

  • Elke Meis (Dienstag, 10. August 2010 12:57)

    Lieber Fritz,

    ich freue mich schon sehr, dich wieder mal in Aktion zu sehen. Gerne denke ich an unsere Verabschiedung als Prinzenpaar zurück. Gänsehaut inklusive!!!

    Bis dahin,
    ganz liebe Grüße
    Elke

  • Daniela (Montag, 09. August 2010 17:50)

    Hallo Mr. Evergreen,
    wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Homepage!
    LG aus Gratzfeld

  • Valerie & Dietmar Lange (Dienstag, 06. Juli 2010 13:36)

    Dein Können, Gespür für die richtige Musik und Lautstärke, und unermüdlicher Einsatz (Sonderwünsche inkl.) sorgten auf unserer Piratenparty zum 40. + 50. Geb. für tolle Stimmung! Danke!

  • Gabi und Manfred Zeitler (Sonntag, 27. Juni 2010 18:06)

    Mr. Evergreen hat uns schon bei diversen Familienfeiern mit seinen Song´s für Jung u.Alt erfreut. Bei seinem umfangreichen Repertoire ist wirklich für jeden etwas dabei.
    Es war immer ein gelungener Abend