Allgemein

 

Anno 1995 fing ich an das Keyboardspielen zu lernen. Nur so aus Spaß und weil musizieren die schönste Entspannung ist die es gibt. Und heute 25 Jahre später ist es immer noch so. Es ist ein wunderbares Hobby!

Was gibt es Schöneres als anderen Menschen eine Freude zu machen und dabei auch selber noch auf Wolke sieben zu schweben.

Bei meinen ersten privaten Auftritten innerhalb der Familie spielte ich vorwiegend Lieder wie " Ein Schiff wird kommen - St Domingo - Unter fremden Sternen - Blaue Nacht am Hafen und Seemann deine Heimat ist das Meer"

Das Programm hat sich gewandelt, aber diese alten " Schätzchen" werden immer wieder noch gewünscht.

 

 

 

Mit den Jahren ändert man auch seinen Style. Heute spiele ich immer noch live Keyboard und singe dazu, aber ich arbeite auch mit Midis. ( Was sehr viele Alleinunterhalter machen, aber nie zugeben würden) - Vorteil der Sound wird viel besser.

 

Neu ist, dass ich mich nicht nur hinter meinem Keyboard „verstecke“, sondern nach vorne komme und Live performe, also mit professionellen Playbacks arbeite.

 

Alles was man nicht gut performen kann sollte man im Original einspielen. Somit mische ich auch mein Programm mit DJ Einlagen. Gerade bei aktueller Pop Musik.

 

 

Preise:

Im Umkreis von 40 km (Königswinter) sind Anfahrt, Aufbau, Abbau inkl.

Für 6 Stunden berechne ich 600,-- Euro- jede weitere Stunde wird mit 85,-- Euro berechnet.

 

Ich brauche ca. 2 Stunden Zeit für den Aufbau! ( Wird nicht berechnet )

 

Für meinen Aufbau benötige ich min. 2,5 x 3,5 m betragen!

 

Zusätzlich Ihrer gewünschten Tanzfläche.

 

 

Das ist meine Mischung von

 

Tanzmusik für Jung und Alt.